garten
startseite_ausblick2
startseite_esszimmer
startseite_garten
startseite_garten2

The elegant villa

with panoramic views over Lake Constance

This villa in picturesque Meersburg is situated in an exposed location above the lake, just 5 minutes’ walk from the center of the old town and includes its own whirlpool in the outside area. There is free WIFI for use throughout the hotel. Free parking is also provided. Enjoy a home-made breakfast on the terrace or drinks and coffee in the fireplace lounge with spectacular views.

The modern rooms with a flat-screen TV include a balcony or terrace and views of the garden or lake. The facilities also include a private bathroom along with well-being massages in the pavilion.

With its blend of luxury, comfort and forward-thinking design, our Grand Suite offers the very best a relaxed holiday on Lake Constance has to offer. It offers optimal comfort, paired with all the amenities of the hotel.
More.

With us, you can enjoy views of the virtually untouched natural landscape, like a panoramic window over Lake Constance. Refined and intensified by the high quality furnishings which are based on natural materials. The different room categories are characterized by a range of styles.
More.

Set your mind, body and soul free and enjoy our intensive well-being treatments in a soothing ambience.
More.

garten
startseite_ausblick2
startseite_esszimmer
startseite_garten
startseite_garten2

Die elegante Villa

mit Panoramablick auf den Bodensee

In ihrer exponierten Lage über dem See, 5 Fußminuten vom Altstadtkern entfernt, erwartet Sie die Villa im malerischen Meersburg mit einem Whirlpool im Aussenbereich. WLAN steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Genießen Sie ein hausgemachtes Frühstück auf der Terrasse oder im Kaminzimmer mit Getränken oder Kaffee bei einer spektakulären Aussicht.

Die modernen Zimmer mit Flachbild-TV verfügen über Balkon oder Terrasse und Garten- oder Seeblick. Ein privates Badezimmer gehört ebenso zu den Annehmlichkeiten wie Wellness-Massagen im Pavillon.

Mit ihrem Melange aus Luxus, Gemütlichkeit und zukunftsweisendem Design bietet unsere Grand Suite Ihnen das Beste, das man von einem entspannten Bodenseeurlaub erwarten kann. Sie bietet perfekten Komfort, gepaart mit allen Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr.

Als Panoramafenster des Bodensees bieten sie einen Blick auf eine beinahe unberührt gebliebene Naturlandschaft. Verfeinert und intensiviert von der hochwertigen Ausstattung mit naturbelassenen Materialien. Unterschiedliche Stilrichtungen prägen das Bild der verschiedenen Zimmerkategorien.
Mehr.

Lassen Sie Körper, Geist und Seele baumeln und genießen Sie unsere intensiven Wohlfühl-Behandlungen in wohltuendem Ambiente.
Mehr.